Spendenbaumaktion erfolgreich abgeschlossen

Sandra's Haarstudio konnte 825,00 Euro an das Hospiz Am Hohen Tore in Braunschweig übergeben

Schladen. Bei der Spendenaktion mit Weihnachtskugeln in Sandra' Haarstudio sind 825,00 Euro zusammengekommen. Mit dem Kauf einer Weihnachtskugel, die dann symbolisch an einen Weihnachtsbaum gehängt werden konnte, sollte die Hospizarbeit im Hospiz Am Hohen Tore in Braunschweig unterstützt werden. Am Nikolaustag, dem 06. Dezember startete Sandra's Haarstudio diese Aktion, die bis ins neue Jahr hinein gut angenommen wurde. Die Kugeln konnten für einen beliebigen Betrag erworben werden. Spenden konnte dabei jeder - es musste ja nicht immer mit einem Haarschnitt verbunden werden! „Es kam sogar extra ein junger Mann zu uns ins Haarstudio, weil er spenden wollte, statt das Geld für Silvester-Knaller auszugeben“, sagte Sandra Zickler-Kiehne lobend. Nun konnte der gesamte Erlös dieser Aktion am vergangenen Mittwoch in Sandra's Haarstudio an Petra Gottsand von der Hospizleitung übergeben werden. Den dazugehörigen obligatorischen Scheck überreichten ihr Sandra Zickler-Kiehne mit ihrem Team Anke Kramme-Drechsler, Olga Wunder, Michaela Kautermann und Christiane Weiß. Petra Gottsand war extra aus Braunschweig nach Schladen gekommen und bedankte sich ganz herzlich für diese tolle Aktion und Unterstützung.

Zurück